Dürft ihr Krimis schauen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

meine Eltern erlauben es 84%
meine Eltern erlauben es nicht 14%
ich gucke heimlich 3%

15 Antworten

meine Eltern erlauben es

Ich bin zwar schon erwachsen, antworte aber in Bezug auf meine Kindheit/Jugend:

Ich durfte so ab ca. 10 oder 11 Krimis schauen, jedenfalls solche bei denen es nicht übertrieben brutal zugeht (Kommissar Rex z.B., habe ich damals geliebt als Kind)

Kommt auf die FSK an. For meinem 12 Geburtstag durfte ich keine Filme mit FSK 12 schauen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meine Eltern erlauben es

Meine Eltern erlauben es solange ich keine Angst oder Albträume habe oder so :)

meine Eltern erlauben es

Meine Eltern erlauben es.

Da ich aber nie Krimis schaue, ist mir das relativ egal.

meine Eltern erlauben es

Wenn ich wollte, dürfte ich mir Krimis ansehen, aber sie interessieren mich nicht.

Ich stehe mehr auf Fantasy-/Kinderserien. Das gleiche gilt auch für Filme, Bücher und Videospiele.