Wie lange geht ihr am Tag nach draußen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

3-5std. 50%
meistens nur ganz kurz 13%
1-2std. 13%
6-8std. 13%
9-11std. 13%
12-14std. 0%
15std. oder mehr 0%

4 Antworten

3-5std.

Unterschiedlich, gehe selten alleine raus, meistens mit Freunden aber die haben halt nicht täglich Zeit. Wenn ich mit Freunden raus gehe also so ungefähr alle 2 Tage, manchmal auch 2 Tage hintereinander dann bin ich bis zu 5 stunden und ganz selten länger mit denen draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3-5std.

mind. 3 Stunden, aber auch gerne viel länger wenn ich nicht arbeiten muss.

Pflicht ist morgens und abends ein schöner Spaziergang mit dem Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meistens nur ganz kurz

Hiii,

Kommt halt auch drauf an,ob ich Ferien habe oder Schule.Wenn ich Ferien hab,dann gehe ich gar nd oder nur kurz raus.😂🤍🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich bleibe 1.000.000.000 Jahre draußen