Lohnt es sich noch um diese Uhrzeit spazieren zu gehen?

20 Antworten

Die Straßen sind leer, in vielen Landesteilen liegt Schnee . bei richtiger Kleidung ist es mit Sicherheit eine Freude so in Ruhe(in der Tasche ein Handy-für alle Fälle) spazieren zu gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man rund um die Uhr ne Nummer schieben kann gehts auch das man rund um die Uhr spazieren gehen kann ;-). Es geht alles was man will, Zeit spielt keine Rolle !

Zumindest ist das Risiko auf Menschenmassen zu treffen deutlich reduziert.

Zeit ist relativ.

Im Sommer scheint um diese Zeit außerdem bereits die Sonne.

Im Mai oder Juni bin ich schon oft gerne Mal um 4 oder 5 Uhr morgens raus gegangen.

Würde aber jedem raten derzeit nachts drin zu bleiben, wegen der Kälte. Hat hier nachts - 15 Grad.