Wie viel darf eine Harmonieschiene max. kosten?

1 Antwort

Eine Schiene allein oder die Laborkosten für alle Schienen zusammen oder die Kosten für die gesamte Behandlung?

Die Maximalkosten richten sich eigentlich hauptsächlich nach deinem Budget. Irgendwo wird vermutlich die Schmerzgrenze erreicht sein - das ist dann der Maximalpreis, den du zahlen würdest.

Einen Höchstpreis für solche Schienen hat man nicht festgelegt, die Kosten hängen von der Behandlung und vom Labor ab.