Wie viel € gebt ihr im Durchschnitt pro Monat für Essen aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise gebe ich so um die 200-250 Euro im monat für essen aus, Kommt natürlich drauf an, wie viel ich essen gehe und wie viele spontane Pizzabestellungen ich so raushaue. Aber im großen und Ganzen hält es sich in dem rahmen, Wie siehts bei dir aus

zu Zweit zwischen 500,- und 700,-

Im Moment liege ich bei so ca. 100€ oder weniger (alleine)- sollte aber auch dazu sagen, daß mein Garten viel Obst und Gemüse liefert.

150 bis 200 Euro pro Person

Wir sind zu zweit und geben 600€ für Essen aus (Getränke extra)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung