Wie vertrauen mir meine ratten?

1 Antwort

Ratten sind nicht wie herkömmliche Haustiere, da sie keine Bindung zum Besitzer aufbauen.Das wirst du auch nicht großartig ändern können, sie werden sich nur etwas an dich gewöhnen, aber vertrauen werden sie dir nie.

Aber es gibt menschliche Ratten, bei denen klappt das ganz gut.😂😂👍

Aber ich bin auch kein Experte und das ist nur meine persönliche Meinung, deswegen habe ich dir etwas vom Experten rausgesucht:

https://herz-fuer-tiere.de/haustiere/kleintiere/ratten/so-gewoehnen-sie-ratten-an-ein-neues-zuhause

Hättest du ja auch selbst gooogeln können, aber gern geschehen.