Mit nicht zahmer Ratte zum Tierarzt?

3 Antworten

Meistens ziehen Tierärzte Biss feste Handschuhe dann an, wenn so was ist, einfach beim Tierarzt anrufen das die Ratte nicht zahm ist, der Tierarzt sagt schon was zu tun ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel haben die Tierärzte bissfeste Handschuhe, das sollte kein Problem darstellen.

Ich hatte mal nen angefahrenen Marder in eine Klinik gebracht die Tierärztin kam dann mit Handschuhen an die fast bis zur Schulter gingen^^

Ihre ungläubige Stimme am Telefon als ich sie um 23 Uhr angerufen habe und sagte dass ich nen Marder im Auto habe und kommen würde weil er verletzt ist war auch sehr lustig :)

Hä aber sind Tierärzte nicht...sowas evtl..schon gewohnt...? Ich dachte erst du hast Angst das du gebissen wirst ^^"

Hoffentlich bekommst du noch bessere Antworten <3 und gute Besserung!

Lg <3