Ratte beißt andere Ratte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wahrscheinlich liegt es daran das du keine inti gestartet hast. das führt zu rangkämpfe und da die beiden nur zu zweit im käfig sind kann es zu mehr stress führen ( ist wie eine zwangsehe), am besten holst du dir ne dritte dazu, aber bitte keine mehr aus dem zooladen und startes nach einer woche die  inti, solange solltest du die gertennt im verschieden zimmer halten.

ach die den kleinen solltest du viel in der nähe der mutter lassen , damit die kleine sozialisiert bleubt und wichtige dinge von der mutter lernt. (:

viel glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnipzZzX
31.05.2016, 09:10

Inti lief alles super habe ich von Anfang an gemacht und da gab es keine Probleme. Und der kleine ist ja 2 Wochen alt das heißt noch 2-3 Wochen und dann kann er mit in den Käfig also sind 3 Ratten vorhanden ^_^.. Ja das mit der Zoohandlung habe ich mir auch überlegt ich wollt die kleinen nur von dort weil die sonst als Schlangenfutter enden :( 

0

Was möchtest Du wissen?