Wie verteidigt man sich als mädchen?

Es sind zwar auch nur mädchen aber die verhalten sich wie psychos.Und 20 gegen eins ist zu viel.Bitte schreibt irgendwelche kampf/selbstverteidungsmethoden die auch eine ahnungslose frau anwenden kann

ioesh  31.01.2024, 12:45

und was ist mittlerweile passiert?

Sadgirl1616
Fragesteller

Ich habe die polizei gerufen sie meinten sie kommen so schnell sie können aber da ich nicht weiss wo ich bin müssen sie mich orten

ioesh  31.01.2024, 12:47

ergänz dann später bei der Frage wie es weiter ging

Sadgirl1616
Fragesteller

Ich habe so angst weisst du nicht einen einfachen schlag oder so den ich anwenden kann?

4 Antworten

Indem du andere um Hilfe bittest, im Notfall die Polizei. Es gibt keinen magischen Trick um plötzlich alleine einer Gruppe von Menschen körperlich überlegen zu sein.

Sadgirl1616
Fragesteller

Gibt es nicht in der nähe ich bin ganz alleine in einer sackgasse ich weiss nicht mal wo

wenn es hart auch hart kommen sollte hilft dir da nur noch Pfefferspray.
an sonsten würde jede Selbstverteidigungsform helfen. Vor allem musst du genügend Willen entwickeln dass du dich auch traust zurück zu schlagen mit dem Wissen dass du im Recht bist.
An sonsten, wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich vorher schon mal mit der Polizei reden, für den Fall das was schlimmes passiert oder dann wenn du dich wehrst und jemanden verletzt (der/die es dann eigentlich verdient hat) dass die vorher schon wussten dass du von ihnen bedrängt/belästigt wurdest und du dich nur gewehrt hast. Dass das vorher schon dokumentiert wurde.

Hallo,

sage anderen Leuten bescheid das Du Dich bedroht fühlst oder rufe die Polizei

irgendwelche kampf/selbstverteidungsmethoden

Du meinst, Methoden, die du heute lernst, und morgen anwenden kannst? So funktioniert das nicht.

Ich habe als Jugendlicher 3 Jahre Tae Kwon Do gemacht, 5x in der Woche. Nach dieser Zeit - denke ich - war ich so weit, mich selbst zu verteidigen.

Kauf dir ein Tierabwehrspray.

Sadgirl1616
Fragesteller

nein ich brauche sie jetzt sofort ich weiss nicht mal wie man jemandem eins klatscht

wiki01  31.01.2024, 12:37
@Sadgirl1616

Das nutzt jetzt auch nichts mehr. Steh es durch wie ein Mann, äh- Frau.

Abgesehen davon glaube ich, dass du trollst, denn du scheinst alle Zeit der Welt zu haben, hier zu chatten, anstatt die Polizei zu rufen. Da muss man nicht einmal genau wissen, wo man ist, sondern nur das Telefon anlassen.

Sadgirl1616
Fragesteller
@wiki01

Also muss ich sie nur anrufen und sie können mich schnell orten?

wiki01  31.01.2024, 12:39
@Sadgirl1616

Die wären schon da, wenn du sie vor 18 Minuten gerufen hättest.

Sadgirl1616
Fragesteller
@wiki01

Das wusste ich nicht danke,hab sie jetzt gerufen und sie meinten sie kommen so schnell sie können

Ricky999  31.01.2024, 14:21
@Sadgirl1616

Entweder du wehrst dich oder du wirst geschlagen.
Was ist dir lieber?
ok, du willst also nicht geschlagen werden. Dann lerne auch zu schlagen.