Wie veröffentliche ich meine Musik korrekt?

2 Antworten

Bei deiner Komposition liegt das Urheberrecht bei dir. Du kannst mit deiner Musik machen was du willst. Du kannst dich an ein Musik-Label wenden, oder dich bei Musikplattformen wie Bandcamp.com anmelden, vorstellen und deine Musik anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Wenn du kein label hast , dann würde ich dir distrokid empfehlen, ich finde es immernoch besser als diese free programe weil die sachen sich meistens nicht lohnen und deswegen free sind.

Falls du interesse an distrokid hast dann kannst du dich hier anmelden und bezahlst 7% weniger durch diesen link

https://distrokid.com/vip/seven/6860255

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung