Wieso darf Netzkino filme hochladen?

3 Antworten

Netzkino ist nicht wirklich eine Videoplattform wo man Filme hochladen kann - es ist vielmehr ein Verzeichnis mit Links zu lizenzfreien Filmen, die dann eingebettet in Netzkino angezeigt werden können.

Und die Qualität der Filme ist mehr als lausig

Weil sie die Lizenzen der Filme gekauft haben

Alle Platformen, auf denen neue Filme liegen und wo man nichts bezahlen muss, sind illegal. Allerdings stehen die Server irgendwo im Ausland, oft Russland oder Afrika und deshalb sind die nicht so leicht abzustellen.

Birant
Fragesteller

Gibt's vielleicht irgendein Plattform wo man es einstellen kann (dass der Kanal angeblich in Afrika oder in Russland ist)

VG