Wie verliere ich meine Jungfräulichkeit ich will endlich diesen Drang in meinem Kopf loswerden dass ich schon im Gegensatz zu der Jugend von heute mit 19?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Um Gottes Willen und wenn du erst 22 bist.

Fu..off was andere denken! Das erste Mal sollte für dich angenehm und besonders sein. Glaub mir nur weil andere sich mit 12 - 16 Entjungfern lassen, ist es noch lange nicht toll oder gut!

Klar die einen schauen doof aber andere wiederum finden es gut weil man sich aufgespart hat. DU solltest nach deinen Gefühlen handeln und ohne Druck! DU bist WICHTIG nicht das was andere denken oder meinen!

Würde es Dir ein gutes Gefühl geben, wenn Du mit 12 angefangen hättest?
Das Erste Mal ist eigentlich nichts Besonderes.

Schlecht fühlen brauchst Du Dich nicht, nur weil Du erst mit 19 GV hast. Es ist vollkommen nebensächlich.

Ich meine, schlecht müsste sich eher eine 12-Jährige fühlen, die in dem Alter keine Ahnung von Verhütung hat, und schon einen Kinderwagen umherschiebt.

Besser spät, als zu früh.

Zwei Optionen: 

a) du legst dir Selbstvertrauen zu. Mr.Right hat sich halt noch nicht blicken lassen. 

b) du suchst dir auf Teufel komm raus irgend jemanden, der dich flachlegt. Beispielsweise auf Secrets.de oder anderen Sexbörsen... Dann bist du entjungfert... aber kannst nciht meckern, wenns nicht so toll war.

Warum machst du dir so ein Kopf das ist kein Wettkampf du hast alle Zeit der Welt und geh nicht zu ner Prostitutierten das erste Mal sollte schon mit Zuneigung und Liebe verbunden sein weil mal so hopp rüberrutschen nee warte lieber früher oder später kommt jemand wos passt und dann wirst du froh sein gewartet zu haben...

Für männliche Wesen ist es ausgesprochen schwierig seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Meistens sind sie von Natur aus nicht mit einem Jungfernhäutchen ausgestattet.

Gegen männliche Unerfahrenheit hilft aber meistens der Aufbau einer intimen Beziehung.

Jungfräulichkeit bedeutet nicht ein Jungfernhäutchen zu haben.

1
@Mirarmor

Grundsätzlich hast du natürlich recht.

In diesem besonderen Fall habe ich das Thema aber bewusst vereinfacht dargestellt.

0

Lass dir das nicht von dir selbst oder irgendjemand anderem einreden, dass du deine Jungfräulichkeit verlieren musst. Ja, du bist spät dran, na und? Jeder darf doch selbst entscheiden, wann er Sex haben möchte. Nicht das Alter bestimmt den Zeitpunkt, sondern der Zeitpunkt, zu dem du dich bereit und wohl damit fühlst.

Am einfachsten geht das per Bordellbesuch.

Es liegt an deinem Nickname.

Gehst du mit dir selbst krativ um, dann hast du keinen Druck, sondern einen Impuls, wirst von deiner Umwelt anders wahrgenommen und eines kommt zum anderen, wie von alleine.

Bist du wie dein Nick versprichst, will auch keine Frau oder Mann mit dir Sex haben, du setzt dich selbst unter Druck und es wird nur noch schlimmer werden.

Anderen musst du nichts beweisen, nur mit dir selbst klar kommen.

Denn wenn es um andere Menschen geht, woher der Druck kommen könnte, dann reicht ein: "Ich war schon mit 10 Frauen / Männern im Bett", niemand wird dir das Gegenteil beweisen können.

Alles Gute!

Mein Mann war auch so spät dran wie du. Er hat gesagt er wartet auf die richtige...die war dann ich. 

Ich finde das überhaupt nicht schlimm noch mit 19 Jungfrau zu sein. Mach dir keinen  Druck!

??? Ich muss ehrlich sagen finde ich gut.

Und Gedanken machen brauchst du dir nicht ob du nicht gut genug bist.

Lerne jemanden kennen wenn es klappt klappts wenn nicht eben nicht 

Weil ich gerade unten was gelesen hab geh nicht zu einer Prostituierten das würde dir leid tun !

1

Ich hatte mein erstes mal mit 25. Wie du siehst ich habs überlebt.

tschuldigung aber so ein Blödsinn...

Erstmal verliest du deine Jungfräulichkeit durch sex.. oder du machst es selbst..
ABER.. Jungfrau zu sein ist nichts weswegen man sich druck machen muss oder sich schlecht fühlen muss. Es ist egal ob du noch jungfrau bist oder nicht.. das ändert nämlich rein gar nichts.

Du solltest lieber auf einen Menschen warten, mit dem du dein erstes mal wirklich teilen willst.. und nicht weil du es endlich los werden möchtest weil andere es schon viel eher gemacht haben.

Also mach dir da keine gedanken.. es gibt so viele Jungfrauen zwischen 18 und 26 und die machen sich alle keinen Kopf ^^ 
den sex wirst du noch oft genug im leben haben.

Hey mach dir kein kopf der moment wird kommen aber nicht wenn du es planst denk daran das erste mal soll was besonderes sein 

Was möchtest Du wissen?