Was habt ihr erst ziemlich spät gelernt?

6 Antworten

Nein zu sagen und fine damit zu sein, egal wie die Reaktionen darauf sind.

Fällt mir oft noch immer schwer, aber es lohnt sich.

PS: Flatulenzen sind nicht immer ein Zeichen dafür dass du kacken musst. Aber der Geruch ist vor dem Kacken schlimmer als danach.

JosySummer94
Fragesteller

Oh ja, nein sagen kann ich bis heute noch nicht gut. Aber ich habe mich schon gebessert.

Deshalb habe ich geschrieben "sein können", bei mir ist das tatsächlich häufig so, aber ich habe sehr lange gebraucht, um den Zusammenhang rauszufinden 😅

WantAVirvin4Me  22.11.2023, 00:26
@JosySummer94

Tröste dich - mir war das auch ne Weile nicht bewusst. Meine Freundin brachte mich darauf. wir schämen uns nicht voreinander zu pupsen, denn der Hund macht es auch. Manchmal fallen wir aber regelrecht tot um und wenn ich oder der Hund es waren, sagt sie immer: "Boah geh kacken, das hält ja keiner aus". Danach habe ich dann wirklich mal drauf geachtet, ob das einen Unterschied macht...

Ich bin immer noch am Lernen.

Ich sage Dir Bescheid, wenn ich fertig bin, okay?

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Lernen, Jugend)

Ich habe erst mit 50 gelernt, wie der Körper einer Frau funktioniert. (zum Beispiel wo der G-Punkt ist)

Erst mit 19 gelernt einen Mann gerne zu berühren und lieben zu können.

Spanisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung