Servus!

Bin srlbst n zocker und der kasten läuft eig 247 egal ob ich daheim bin ider nicht!!

Alles was du aufgezählt hast is mir auch schon mehrere male passiert!! Solange es nicht stöndig is musst du dir nichts denken!

Meine hat sich alle 5 bis 10 tage minimum 1 mal aufgehängt!

Mach dir kein kopf!!

...zur Antwort

Stell ne neue Verbindung mit deinem Router her.

Stell auf nat Typ 2 is der beste.

Starte die ps 4 neu.

Prüfe die Verbindung wenn du mit w LAN drinnen bist rate ich zu mindestens 50 Prozent signalstärke etc.

Adde mich in psn wenn es dennoch nicht klappt, ich helf dir weiter XD

...zur Antwort

??? Ich muss ehrlich sagen finde ich gut.

Und Gedanken machen brauchst du dir nicht ob du nicht gut genug bist.

Lerne jemanden kennen wenn es klappt klappts wenn nicht eben nicht 

...zur Antwort

Ich muss ehrlich sagen dass ich se gefragt hätte was los is 

Also ich würde schon sehr dumm kuken wenn meine Freundin danach anfängt zu weinen 

...zur Antwort

Die Hände kannst du vorne fesseln und ein Tuch drüber tun 

Ne andere Möglichkeit wäre wenn du dir nen kg kaufst und den Schlüssel dazu deinen Freund gibst 

...zur Antwort

Is personenabhängig ich hab ne sehr starke dunkle Stimme geeignet für rammstein etc wenn du ne hellere hast dürfte Eminem aber kein Problem sein. Kommt auch darauf an wie viel Talent du dazu hast 

...zur Antwort

Schraub ihn auf und mach die Platine mit reinem Alkohol sauber.

Reinige am besten des gesamte Teil mehr kann man nicht machen 

...zur Antwort

Lustig wird sich niemand über dich machen.

Ich rate aber ab einen Motorrad Schein zu machen 

Ich denke du hast keine Erfahrung 

Du musst so ein Ding wirklich zu beherrschen wissen 

Du musst Mitdenken etc....

Lass es lieber muss nich sein am Ende passiert bloß was auf so einem Teil 

...zur Antwort

Als erstes Auto würde ich dir für Mind 1 Jahr ne 500 bis 1000 eu Laube empfehlen weil es da nicht schade is wennste ne Beule reinfährst wenn du es dann langsam beherrscht kannste dir n richtiges Auto kaufen 

...zur Antwort
Keine Erfolge beim Krafttraining zuhause?

Hey, ich bin 16 Jahre alt, weiblich, und mache jetzt schon seit über einem Jahr regelmäßig zuhause Krafttraining, mit dem Ziel stärker zu werden, mich im Bouldern verbessern und Muskeln aufzubauen. Ziel 1 und 2 habe ich erreicht, zwar nicht so schnell wie ich mir anfangs erhofft habe, aber ich bin schon bisschen stärker geworden: Anfangs konnte ich z.B. nicht mal 10 Frauenliegestütz, jetzt kann ich 35 richtige Liegestütz am Stück. Mit dem Klimmzug habe ich mich ewiglange sehr schwer getan, konnte mich keinen Zentimeter hochziehn, jetzt schaff ich immerhin 3 saubere (als Frau...). Und natürlich hilft mir die gewonnene Kraft auch beim Bouldern.

Äußerlich sehe ich jedoch gar keine Veränderungen, an meinem Bauch habe ich glaub ich ein klein bisschen mehr Sixpack als vorher, wenn ich ihn anspanne, aber wirklich nur minimal.

Ich trainiere dreimal die Woche zuhause den ganzen Körper. Angefangen habe ich mit Eigengewichtsübungen (Crunches, Liegestütz, Kniebeuge, usw.). Seit ca. einem halben Jahr habe ich noch Kurzhanteln dabei, die ich maximal bis 30 kg aufladen kann (also je 15 kg). Bitte lacht jetzt nicht, ihr müsst bedenken, dass ich eine Frau bin, und zudem bin ich ein Zwerg (1,45cm, erblich bedingt...) und entsprechend leicht 39kg, sodass 30kg schon fast mein Körpergewicht sind.

Ich mache immer 3-4 Sätze à 12, 10, 8, (6) Wiederholungen. Ich wähle das Gewicht so, dass ich nach dieser Wiederholungszahl, das Gewicht nicht mehr sauber hochdücken könnt.

Für die Arme und Schultern mache ich: Schulterdrücken (16kg), Floor Press (Bankdrücken auf dem Boden (25kg)), Liegestütz mit Füßen auf Stuhl, Klimmzüge (mit Unterstützung eines Gummibandes)

Für Beine, Rücken: Kniebeuge (30kg Kurzhanteln+10kg Rucksack=40kg), Ausfallschritte (30kg), seitliche Ausfallschritte (30kg), und so eine Übung, wo ich einen Fuß aufs Bett tue und dann runter und hoch, weiß nicht wie die Übung heißt ;D (25kg)

Für Bauch: Crunches und noch viele weitere Übungen, von denen ich den Namen nicht weiß.

Meine Ernährung würde ich als sehr gesund und ausgewogen bezeichnen. Ich esse fast ausschließlich Vollkorn, kein zugesetzter Zucker, viel Gemüse und viel Protein (ich achte darauf auf mindestens 1,5g/kg Körpergewicht zu kommen, was ich ziemlich einfach finde, da es bei meinen knapp 40 kg nur 60g sind :D)

Warum sehe ich keinen Fortschritt? Habt ihr Tipps für mich, was ich verändern könnte?

...zur Frage

Lasse gewichte etc komplett weg bringt zwar Erfolg macht dir aber die Gelenke kaputt.

Ernährung is sehr gut bis auf eine Sache du brauchst Fleisch rind oder Schwein  (Schwein is besser) esse mindestens alle 2 Tage ein ei

Ausserdem würde ich ein preperat empfehlen wenn du wirklich richtig aufbauen willst (bekommst du im fitnessstudio)

Lasse Zucker weg geringe Mengen sind gut viel is schlecht 

Pflanzliche Fettsäuren fördern den Aufbau 

...zur Antwort

Kommt auf die gene an gibt Menschen di e erinnern sehr stark an einen Apfel andere an eine Birne manche an einen dünnen Ast da wirst du nichts ändern können auch nicht mit abnehmen 

...zur Antwort

Du würdest gar nichts bekommen weil es der Staat einfach einziehen würde wenn du in deinem Garten nen versteinerten Dino findest bekommst auch nichts dann wird dir der Garten kaputt gemacht und darauf bleibst du sitzen 

...zur Antwort

Mäuse und Ratten wären es nicht wäre viel markanter Vögel waren es auch nicht würde anders aussehen 

Was es aber war kann ich dir nicht sagen 

Wenn du auf nagtiere beharrst wären es eher Mäuse ratten greifen mit dem klauen auch rein dass würdest du sehen völlig egal essen würde ich es nicht ist ne Frucht viel Wasser was sich in der Frucht bewegt mfg

...zur Antwort

Warum magst denn gebildet sein Kuk dir doch mal die katzenberger an 

Dieser Mensch hat richtig was im Kopf auch wenn man es nicht glauben kann die stellt sich nur so selten dumm weil blöd gut zieht XD mfG 

...zur Antwort

Ok wow du bist erst 16 wenn du nichts isst denke ich dass es so bleiben wird woher soll es denn kommen mit 160cm Größe dürftest du schon 50 kg zusammenbekommen dann sollte es eig auch damit klappen mfg

...zur Antwort
Wie kann ich mich in die gesellschaft integrieren?

Ich suche mehr Rat als eine richtige Antwort auf meine Frage. Ich bin ein 15-Jähriger Junge der sich ausgeschlossen fühlt. Ich merke mehr und mehr das es im Leben viele Ligen gibt... Immer wenn ich denke ich habe Menschen gefunden die mich verstehen und mit denen ich befreundet sein kann ändert es sich... Sie machen später als gruppe alles ohne mich... Ich werde nirgends mehr eingeladen. Ich werde nicht wirklich gemobbt... Ich bin auch nicht besonders dick wenn ich das so sagen darf... Aber ich fühle mich wie ein unmensch... Ich bin unter menschen oft nervös und rede viel dummes zeug... Ich hab so gut wie keine ahnung von irgendwas... Nicht von Sport, von irgendwas wichtigem was in der welt passiert... Habe keinen Musikgeschmack... Ich kenne nicht mal Leute die man eigentlich kennen sollte also so promis... Ich hab einfach keine richtige leidenschaft... Ich hab als kind mit keinem sport angefangen... Meine eltern hielten alles für zu gefährlich insbesondere fußball... Das einzige was ich einigermaßen kann ist musik... Klavier... Ein wenig gitarre... Seit meiner kindheit... Wenn ich leute darauf anspreche dass ich nichts kann, ein niemand bin, dann sagt jeder doch das gleiche... ,,du hast dein klavier, du spielst so gut klavier" doch wie hilft mir dass menschen zu finden... Wirklich echte Freunde zu finden... Die einzigen Leute die ich kenne sind die aus meiner klasse... Und ich bin eigentlich ziemlich gut mit allen... Ich war früher ziemlich dick und bekomme manchmal gesagt dass ich so viel abgenommen habe... Manchmal werde ich gefragt ,,hast du einen besten Freund" und ich kann nicht darauf antworten... Ich weiß es gibt Menschen denen es viel schlechter geht... Die gemobbt werden... Doch das was ich mache fühlt sich auch nicht gut an... Ich bin 15... Hatte nur eine 2 monatsbeziehung... Ich fühle mich als würde ich nichts können... Ich bin ein nervöser mensch... Ich bin nicht witzig und nicht gut mit frauen... Alle anderen menschen um mich rum sind so locker... Wissen was sie machen sollen im leben... Ich erwarte nicht dass mir irgendwer antwortet ich mein wer ließt sich das schon durch... Ich hätte noch mehr schreiben können doch das will ich niemanden antuhen... Es tut gut das alles irgendwo nieder geschrieben zu haben... Und falls irgendwer sich das durchgelesen hat, dann bin ich dieser person nur dankbar dass sie es getan hat... Vielleicht denkt ihr ich mach ein zu großes drama draus... Aber wenn ich sehe wie andere Leute in einer viel höheren liga spielen und so viele Leute kennen, schaue ich nur auf mein leben hinab... Entschuldigt meine rechtschreibung... Und einfach danke

...zur Frage

Dass Leben ist hart viel zu hart flieh etwas in deine eigene Welt Schneide dich aber nicht von der aussenwelt ab Suche dir eine Person in deiner Schule am besten in deiner Klasse beobachte und lerne deren Interessen kennen die Person die mit dir dass meiste teilt wird es am ehesten sein. n musikalisches Talent ia toll damit kann man gut Freunde gewinnen trau dich und komm etwas aus dir heraus niemand wird dir auf den Sack steigen wenn du dich etwas entfaltest wirke fröhlich und offen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.