Echt ne seltsame Frage Bau mal dein Selbstbewusstsein bissal auf

Frag ihn doch einfach ob er Bock hätte bei dir zu pennen bissal zocken oder sowas

Mit schlafanzugparty brauchst nicht kommen lol

Wenn ihr euch versteht wird er dass annehmen und bei dir penn

...zur Antwort

Loool

16cm is vll n bissal kurz liegt aber über den Schnitt der ia bei 14 bis 15 cm.

Umfang kann ich dir garichts sagen XD

Zum Kondom kann ich dir auch nicht helfen

...zur Antwort

Wer kann mir bei Suche nach speziellen Gothic-Stiefeln helfen?

Ich suche ein Paar Plateaustiefel, die ca. um die Jahrtausendwende herum in Mode waren. Auffälligstes Merkmal der sehr schweren, außen mit schwarzem, innen mit weißem Glattleder genähten, kniehohen Stiefel ist ihre ca. 15 cm dicke, durchgängige Plateausohle, die seitlich ca. 6 cm Durchmesser große Durchbohrungen aufweist, durch die man hindurchschauen kann und in deren Mitte sich eine silberne Sprungfeder befindet. An Ferse sowie Spitze der Stiefelsohle befindet sich ebenfalls eine kreisrunde Bohrung, in der ein silbernes Emblem des Herstellers aus Metall eingelassen ist. Die Stiefel sind kniehoch und mit mehreren Lederriemen und Schnallen zu verschließen. Zwischen dem weißen Innenleder und der äußeren Schicht sind die Stiefel extrem dick gepolstert. Zu genannter Zeit waren von diesem Hersteller in Deutschland lediglich Stiefeletten erhältlich, die von mir gesuchten Stiefel jedoch nur in Holland/Amsterdam. Sie waren extrem teuer, 600 Gulden, entspricht 600 DM. Wer besitzt noch ein solches Paar bzw. kennt jemanden? Von den Kniestiefeln habe ich leider kein Foto, könnte aber zur Orientierung ein Foto von der deutschen Version von der Lochsohle schicken, die bei beiden Varianten identisch ist.

Ich wäre aber auch schon für bloße Hinweise dankbar, falls mir jemand wenigstens verraten könnte, von welcher Marke diese Stiefel sind! Es gibt/gab sie in Deutschland in vielen Varianten, mal als Stiefeletten, mal nur mit Plateausohle ohne Löcher/Federn, aber alle hatten gemeinsam, dass in der Plateausohle an Front und Ferse das silberne runde Markenetikett ca. 2 cm vertieft eingelassen war, auf dem der Firmenname steht. Schon das würde mir sehr weiterhelfen, weil ich so vielleicht deren Webseite finden kann.

So oder so, vielen Dank euch allen und liebe Grüße!

Eure Mandy

...zur Frage

Ich bin von kleidungsstyl auch in der Goth Szene unterwegs und kenne viele Seiten für Schmuck Kleidung und Schuhe schick mir mal des Bild des du hast und ich Kuk mal XD

...zur Antwort

Die Frage kannste dir sparen hab auch schon paar mal nach sowas gefragt entweder dumme oder garkeine Antworten.

Besuch nietenschmuck voodomaniacs gothickleidung etc

...zur Antwort

Stell ne neue Verbindung mit deinem Router her.

Stell auf nat Typ 2 is der beste.

Starte die ps 4 neu.

Prüfe die Verbindung wenn du mit w LAN drinnen bist rate ich zu mindestens 50 Prozent signalstärke etc.

Adde mich in psn wenn es dennoch nicht klappt, ich helf dir weiter XD

...zur Antwort

Du kannst zum Anwalt gehen du musst nur den reinen Sachschaden begleichen mehr nicht 

...zur Antwort

Wenn dann war des family guy welche Folge dass es aber ja kann ich nicht sagen die Folge hab ich noch nie gesehen 

...zur Antwort

Ich würde dir abraten, 

Ich hab nen freund mal in so einer Klinik besucht  (die waren alle über 18) die sind ungerecht behandelt worden etc.

Ein Patient von der Klinik hatte freigang und hat währenddessen Drogen genommen, als er wieder in die Klinik kahm (geschlossene psychatry) haben sie es bemerkt weil er dachte dass er eine anime Figur ist. Er war nicht aggressiv oder sonstiges, dann haben sie ihn über 3 Tage ins Bett fixiert, richtig reingefesselt. An den fußgelenken, Knien,Handgelenke,oberarme, Oberkörper und Kopf. Er durfte nicht einmal aufstehen um auf die Toilette zu gehen und haben ihn eine Windel angezogen.

Ich würde wirklich abraten fand ich schon sehr menschenunwürdig.

Wenn du durch aggesives Verhalten auffällig geworden bist würde ich dennoch dazu raten dich einweisen zu lassen wirst aber auch sehr lange drinn bleiben.

...zur Antwort

??? Ich muss ehrlich sagen finde ich gut.

Und Gedanken machen brauchst du dir nicht ob du nicht gut genug bist.

Lerne jemanden kennen wenn es klappt klappts wenn nicht eben nicht 

...zur Antwort

Ne is nicht faire is aber ansichtssache 

Wenn du des so gut findest warum nicht faire is es aber nicht 

Mal so mal so wenn immer dass essen auf den einen geht und der andere nur Sprit zahlt Hmm  

...zur Antwort

Ich muss ehrlich sagen dass ich se gefragt hätte was los is 

Also ich würde schon sehr dumm kuken wenn meine Freundin danach anfängt zu weinen 

...zur Antwort