Wer kann mir bei Suche nach speziellen Gothic-Stiefeln helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mein Gott, du bist genial!!!!! Ja, genau, die meinte ich! Du hast mir ein langjähriges Rätsel gelöst und wahnsinnig weitergeholfen. Ganz ganz vielen lieben Dank dafür! Mit diesen Angaben könnte ich es vielleicht sogar schaffen mir noch so ein Paar geniale Stiefel irgendwo zu ergattern. Alles Dank deiner Hilfe! Liebe Grüße, Mandy

1

Ich bin von kleidungsstyl auch in der Goth Szene unterwegs und kenne viele Seiten für Schmuck Kleidung und Schuhe schick mir mal des Bild des du hast und ich Kuk mal XD

Total nett von dir! Ich wollte dir eine private Nachricht mit dem Foto schreiben, aber das Eingabefeld für den Adressaten lässt sich bei mir nicht ausfüllen! Schreibe mir doch mal eine ganz kurze private Nachricht, dann kann ich auf diese mit dem Foto antworten. Vielleicht klappt das ja oder wenn du magst, auch deine e-mail-Adresse, ich werde sie garantiert nicht missbrauchen. LG, Mandy

0

Stiefel mit Schaftweite von 50 cm

Wo finde ich Stiefel mit sehr weiten Schaftumfang,ca. 50 cm? habe leider auf keiner Internetseite solche Stiefel gefunden. Möchte jetzt aber auch nicht 200€ dafür ausgeben! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie wirken Halsbänder?

Hallo :3

also ich wolllte mir ein Lederhalsband zulegen. mein Problem ist aber ,dass diese oft in der BDSM-community benutzt werden, welcher ich nicht angehöre. ich frage mich desshalb ob es seltsam/falsch wirken könnte wenn ich eins trage. Hoffe jemand kann mir helfen und mich beraten ^-^

ich habe noch ein Bild von einem dieser halsbänder angehangen

...zur Frage

Wie viel ist die Kette wert?

Hallo ich habe eine Kette ( Länge geöffnet ca. 65 cm ) , dort ist 18 K eingraviert, was ja bedeutet dass die Kette mit 18 Karat vergoldet ist. Nun ist meine Frage , ob ich diese kette zu Geld machen kann und mit welcher Summe man ungefähr rechnen kann. Außerdem habe ich noch ein goldenes Armband ( Länge geöffnet ca. 15 cm ) wo 925 eingraviert ist. Über der Gravur befindet sich eine Krone , hat das irgendeine Bedeutung? ich habe aber irgendwie den verdacht, dass es sich bei dem Armband um ein Silberarmband handelt, welches Gold lackiert wurde, da das Armband silberne Stellen bekommen hat. Was denkt Ihr ? kann man die beiden Dinge zu Geld machen ?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Schmerz in der Ferse nach Sprung

Habe seit gestern nach einem Sprung ca 1 m auf harten Beton starke Schmerzen in der Ferse beim Auftreten.Kann kaum laufen. Ca 1 cm unterhalb des Knöchels ( außen ) ist der Fuß blau. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Stiefel oder Stiefeletten?

Ich reite jetzt schon seit ca. 7 1/2 Jahren und das mit Reitstiefeln. Im Sommer ust es aber meist zu warm mit Stiefeln, also wollte ich mir Stiefeletten kaufen (mit Chaps) ,doch meine Freundin hat gesagt das die nicht gut sein sollen ?! Ich würde mich freuen wenn ihr mir eventuell kurz schreiben könntet wie Stiefeletten im Vergleich zu Stiefeln sind . Danke Lisa

...zur Frage

Absatz kürzen um ca 1,5 cm?

Ich habe mir die Stiefeletten von Irregular Choice Hot Diggety gekauft. Der Absatz ist zwar nur 7,5 cm hoch, aber es ist mir trotzdem zu hoch und außerdem ist er mir zu dünn und durch das Plastikendstück zu wackelig. Jetzt war ich heute morgen beim Schuhmacher und der sagte, die Statik des Schuhes würde durch das Kürzen kaputtgehen und man könnte erst recht nicht damit laufen. Der Schuh solle als Kunstwerk betrachtet und gelaufen werden :-(

Ist das jetzt wirklich so oder soll ich woanders hingehen? Der Schuh hat immerhin 150€ gekostet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?