PS4 häufige defekte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Bin srlbst n zocker und der kasten läuft eig 247 egal ob ich daheim bin ider nicht!!

Alles was du aufgezählt hast is mir auch schon mehrere male passiert!! Solange es nicht stöndig is musst du dir nichts denken!

Meine hat sich alle 5 bis 10 tage minimum 1 mal aufgehängt!

Mach dir kein kopf!!

krustenkaese96
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!✌🏻👍🏻

Meine PS4 und PS4 Pro sind in über 6 Jahren zusammen nur genau 2 (!) Mal hängengeblieben! Also üblich ist das nicht, aber kann passieren.

Kein Vergleich zur alten PS3, bei der es generell üblich war, dass sie sich mehrmals die Woche aufgehängt hat.

Wenn es unzumutbar wird könntest du mal die Festplatte plattmachen, oder einfacher, die PS4 zurücksetzen (dafür gibts vermutlich eine eigene Funktion mit bestimmtem Namen). Vorher in jedem Fall aber alle Speicherstände sichern!

Noch eine Klarstellung: Es ist ein Unterschied, ob sich das ganze System aufhängt und nicht mehr reagiert (davon rede ich) oder ob nur das Spiel hängt. In letzterem Fall liegt das eher am Spiel und ist nicht weiter schlimm.