Wo kann man ps4 controller reparieren lassen?

5 Antworten

Ich repariere meine im Elektroschrott, in Kombination mit Amazon.

So viele Fehlerquellen hat ein Controller sowieso nicht und die meisten wären in einer Reparatur wohl teurer oder gleich teuer wie ein neuer. Denn neben dem Ersatzteil will ja immerhin auch der Mitarbeiter bezahlt werden.

Jenachdem was daran kaputt ist lohnt es sich einfach nicht sowas Reparieren zu lassen. Kostet dann am Ende genau so viel wie ein neuer Controller

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Bei Sony einschicken, wenn du Garantie hast. Ansonsten halt neukaufen. Oder Bastler freunde fragen.

Was ist denn kaputt? Ist eine Reparatur überhaupt rentabel?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Programmierer
ThePunisher777
Fragesteller

linker analog stick

Royce  26.02.2020, 09:13
@ThePunisher777

Wenn du keine 2 linken Hände hast, mach es selbst. Der analog stock kostet wenige Euro

Kann man leicht selbst reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reisloeffel1406  18.04.2020, 15:37

Was wenn man nicht weiss, was kaputt ist?