Wie verläuft die erotische Annäherung wenn zwei Menschen eine Affäre haben?

2 Antworten

Hallo Schnellsprecher 🙋🏻‍♀️

Eine Affäre kann aus unterschiedlichen Gründen und auf unterschiedliche Weise entstehen. Egal warum oder wie, im Grunde spricht oder schreibt man ein paar Sätze miteinander und dann ergreift einer von beiden die Initiative und beginnt mit Küssen und dann folgt halt mehr. Wenn's beiden gefallen hat, folgen dann noch weitere Treffen.

Für den Beginn einer Affäre spielen nicht unbedingt der Charakter oder die Gestaltung des täglichen Lebens eine primäre Rolle, sondern vielmehr die Optik und ob man sich eine sexuelle Beziehung mit dem jeweils anderen vorstellen kann.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Das kommt ganz auf die Frau an. Manchmal entsteht sowas einfach weil man den Körper nett findet, manchmal aus irgendwelchen quickies. Dating apps sonst was. Das kann im Endeffekt auf allen Wegen gehen. Meistens checkt man einfach den Körper ab als Frau kann man eh fast jeden Fragen und die meisten sagen einfach Ja gut ist, und wenns gut war im Bett speichert man sich eben die Nummer ein und sagt Bescheid wenn man wieder Zeit hat.

Nochwas anderes ist es wenn man ne Beziehung hat und dann dadurch fremd geht. Es kann also genauso Unterschiedlich sein wie die Form von Wasser. (im aussehen)