Wie verhindere ich den bitteren Geschmack bei Ananas?

5 Antworten

Ich hatte noch nie eine bittere Ananas. Evtl. verursacht ein anderes Obst dies? Oder die Ananas ist nicht reif.

bitter? Die Ananas sollte schon reif sein, wenn du sie kaufst... Ansonsten tröpfel ein bisschen Zitronensaft drauf.

 

LG

Hi! ..Annanas ist nicht bitter wenn man sie reif zubereitet! ^^ ! Und man merkt wenn sie reif sind indem man leicht an den Blättern zieht und die sich leicht lösenlassen! Also immer schön reif kaufen! ;)

 

Mögen Wespen Ananas?

Wir sind im Garten in Wilhelmshaven im Schrebagarten und haben Ananas. Bei uns gibt es viele Wespen. Mögen sie Ananas? Sonst esse ich im Zelt.

...zur Frage

Mandeldrink (-milch) aufpeppen?

Ich habe einen Mandeldrink gekauft und schmeckt leider irgendwie wahnsinnig bitter. Wie könnte ich den bitteren Geschmack umgehen und ihn aufpeppen?

Danke

...zur Frage

Mein Ananas Smoothie wurde bitter

Ich habe gestern einen Ananas Smoothie gemacht: 1 Ananas frisch, Kokosmilch, Sahne, Milch, etwas Zucker. Anschließend probiert, alles prima. Eine Stunde später noch einmal nachgeschenkt, das Getränk war ungeniessbar, ganz bitter! Was ist damit passiert? Echt frustrierend und auch schade um die schönen Zutaten.

...zur Frage

Kennt ihr ein leckeres Rezept für einen Obstsalat?

Ich weis, dass man das auch leicht ergooglen kann aber ich würde gerne eines machen, dass ihr bereits gemacht habt und auch geschmeckt hat, mit dem ihr "Erfahrung gesammelt" habt. Aus dem Internet kann man da auch etwas rausfinden, das eigentlich gar nicht zusammen passt.

Welche Zutaten (welches Obst) und welche Beilagen dazu wie Honig, Joguth etc. drin vorkommen, möchte ich euch gerne fragen. Ich habe noch keinen so richtigen Obstsalat gemacht und möchte nun weder irgendwas zusammen mischen, noch unerfahrene Rezepte aus irgendwelchen Seiten, die noch niemand gemacht hat, zubereiten.

Ich freue mich schon auf leckere Gerichte!

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was tun, um den bitteren Geschmack von Koffeintabletten zu beseitigen bzw zu neutralisierem?

Koffeintabletten schmecken so eklig bitter. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Kaffee schmeckt immer bitter?

Ich habe angefangen Kaffee zu trinken und egal welche Sorte ich mache es schmeckt immer bitter, selbst wen ich Cappuccino oder Espresso mache schmecken die auch bitter, ist das normal so? Ist die einzige Möglichkeit Kaffee süß zu machen zucker hinnein zutun oder mit der zeit sich an den bitteren Geschmack zu gewöhnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?