Würde mich über eine Verbesserung freuen :)?

2 Antworten

Hallihallo Leute, wollen wir am kommenden Sonntag gemeinsam picknicken oder grillen?

Dann noch Datum, Ort und Uhrzeit dazuschreiben oder ggf. erst mit den Leuten aus der Gruppe ausmachen.

Wenn du mir diese Mail schriebst, wüsste ich gar nicht, was du damit meinst. Lädst du zu einer Grillparty bei dir zu Hause im Garten ein? Besorgst du alles, was zum Essen und Trinken nötig ist? Oder willst du mit Freunden zusammen zu irgendeiner öffentlichen Grillstelle am Waldesrand, im Park o.ä. fahren und jeder bringt sein eigenes Fleisch etc. und Getränk mit? Oder willst du das alles noch mit deinen Freunden besprechen, wenn du weißt, wer überhaupt Zeit hat?

Ich gehe jetzt mal von Letzterem aus:

Hallo Leute,

wollen wir am kommenden Sonntag zusammen picknicken und/oder grillen? Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch bitte bei mir bis X-Tag, X Uhr, damit wir alles besprechen können.

Liebe Grüße

Lisa