Ananas auf Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

13 Antworten

Ja

Außer hawaiische Pizza würde ich kein Ananas auf meiner Pizza haben, weil es für mich eine gute Kombination ist. Meistens würde frisches Ananas bei mir am besten mit Pizza schmecken, und etwas davon im Kühlschrank ( z. B. in einer Dose ) ist zu mir keine gute Mischung.

Sicher und total Lecker und auf ne Dönerpizza gehört Döner und auf ne Salamipizza Salami

Hi,

ehrlich gesagt habe ich es nie probiert, stelle es mir gerade auch nicht besonders lecker vor. Vielleicht probiere ich es aber irgendwann 😋

Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag 👍

Ja

Pizza ist ja ein typisches Restessen. Frischer Teig, eine leckere Tomatensosse, das was im Kühlschrank ist drauf machen, rein in den Backofen, nach 15 Minuten mit dem Lieblingskäse überbacken, Fertig.

MisterP57  31.03.2023, 19:43

Wer hat den Ananas im Kühlschrank?

AnnukaSi  31.03.2023, 19:47
@MisterP57

Meistens Dosenananas... zB für ein Curry, Salat, Cocktail, Kuchen, Raclette,... oder Pizza!

Ja

Ich mag es sehr gerne:)

L G BlackCat