Wie verhalten sich Coole?

3 Antworten

Die echt coolen macker gehen früh schlafen und putzen sich davor die Zähne, sie helfen ihren Eltern und sind gut in der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenfreund

Möchtegern-Coole machen so als wären sie cool also alles ziemlich überspitzt & abweisend.

Richtige Coole sind einfach cool, weil sie sind wie sie sind & sich nciht verstellen müssen.

Außerdem empfindet jeder etwas Anderes als "cool".

Sie sind cool, sie müssen das nicht spielen. Wer so tut, als sei er cool, ist das nicht, sondern total uncool. Und macht sich lächerlich.