Achtung Spoiler zu dem Anime Erased?


22.02.2021, 23:50

Nur so ist nur zum Spass gemeint😇😜

6 Antworten

Also ja es ist nicht direkt zu erkennen. Natürlich kann man ihn dort aber schon verdächtigen wenn man ein gutes Gespür für solche Anime hat. Ich persönlich hatte da aber noch keine Idee. Finde übrigends, dass erased einer der besten Anime ist :D

Bin jetzt bei folge 10 und schauen ihn bis morgen fertig😇 worklich einer der besten Anime

1

War der erste anime dieser art den ich gesehen habe😅

0

Das ist normal, ja. Habe ich mir auch gedacht, und die person mit der ich es gesehen habe auch.

Ist halt eine (gute) serie, die können das so etwas unterbewusst rüberbringen.

Für mich war es auch offensichtlich aber trotzdem überraschend deswegen mochte ich die Serie.. naja aber die Frage ist schon arg unnötig oder? Ich meine wenn jetzt wer Nein sagt, das ist nicht wirklich das was du hören willst. Wenn wer ja sagt, muss es nicht stimmen. Anhand solch einer Kleinigkeit kann man sowas nicht bestimmen. Wenn du aber ein gutes Gefühl dabei hast dann behalt es für dich. Das ist das Beste was du tun kannst.

Mir war einfach langweilig und wolte wiedermal was fragen😇😅 war halt das erste das mir in den sinn kam😇🇨🇭

0

Also ich hatte auch schon ein Auge auf ihn. Ne Gabe ist es jetzt nicht man muss einfach nur sein Hirn benutzen und denken oder man hat schon sehr viel Erfahrung mit diesen Rätseln.

Hab mir schon von Anfang an gedacht das der Lehrer es ist(13 Jahre) . Also so krass ist es nicht das du es herausfinden konntest.Es war halt offensichtlich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Google..

War eigentlich grösstenteils als spass gemeint😅😇🇨🇭

0

Das du es, aber an der Mimik und so erkannt hast ist vielleicht nicht so nicht krass

0

Was möchtest Du wissen?