Wie verhalten in Gay Sauna?

3 Antworten

Es wird Dir schon keiner ungefragt an den Bürzel fassen. Wenn Du natürlich entsprechende Signale aussendest oder auf solche reagierst, könnte Deine homosexuelle Neugier unter Umständen schnell Erfüllung finden, weil viele sich ausschließlich zu diesem Behufe dort einfinden.

Darf man fragen wo du wohnst...Vielleicht kann man ja in die selbe sauna gehen...war nämlich auch noch nicht alleine!

Es wird DICH dort auch niemand anfallen

In die Sauna Kabine ganz normal - Handtuch hinlegen und draufsetzen

Duschen und so weiter auch ganz normal

Rumlaufen kannst du sicherlich nackt , mit Handtuch eingewickelt oder auch Handtuch in der Hand und vor dich halten, wie in der normalen Sauna auch.

Ich glaube nicht dass das dort Anders ist als in der normalen Sauna auch

Dann gibt es dort wohl noch Gaykino, Darkbereich, Glory Holes, Spielwiesen oder Anderes.

Einfach schauen was die Anderen so machen.

Fals du irgendwo mitspielen möchtest dann musst du dich halt vorsichtig rantasten bzw nett Fragen

Aber beim Sex an Gummi denken😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
Pommesboy  01.07.2019, 22:55

Er ist gay also bracht er kein Gummi außer gegen Krankheiten

NackterGerd  03.07.2019, 02:02
@Pommesboy

Genau deshalb braucht er doch Gummi - Gay sein kleine schützt nich dagegen