ERSTES MAL GAY SAUNA TIPPS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da geht es nur um Sex. Tragen musst du das Saunatuch, das du zusammen mit dem Handtuch am Eingang bekommst. Beim Cruisen wird nicht viel geredet, man verständigt sich mit Blicken und Berührungen. Viele legen sich bei offener Tür provokativ in die Kabinen, da kannst du gleich zur Sache kommen. Kondome und Gleitgel sind in der Regel kostenlos an der Bar oder der Kasse erhältlich. Viel Spaß!

LLeon1999 
Fragesteller
 02.06.2018, 14:12

Danke für die Antwort❤

2
SabrinaDarkRose  23.02.2020, 23:16

kann man da auch Aufgüsse selber machen ? Ich mein so ganzen Kübel oder 2 auf den Ofen kloppen, dass die Luft so richtig kocht ? Wäre ja echt ne Alternative, weil man sonst immer heimlich solche Aufgüsse machen muss.

0

Allgemein trägt man in der Sauna nichts....viel Spass;-)

LLeon1999 
Fragesteller
 02.06.2018, 14:12

Ok❤

0

Beobachte doch zunächst mal, was die anderen machen und wie sie sich verhalten. Der Rest wird sich dann zeigen.

LLeon1999 
Fragesteller
 02.06.2018, 14:21

Ok. Danke❤

0