Schüchtern in die Gay-Sauna?

1 Antwort

Salue Kenchi

Eigentlich alle Gay-Sauna haben eine Bar, ein Sprudelbad, eine Sauna, eine Dusche und so genannte Darkrooms (kleine Räume mit einem Bett und einer abschliessbaren Türe).

Als junger Mann bist Du in den Augen, vor allem der älteren Gäste, sehr attraktiv und wenn Du Dich an die Bar setzt, wirst Du bestimmt angesprochen.

Es kann aber auch sein, dass Dich im Bad oder der Sauna einer mit der Hand zu streicheln beginnt. Passt Dir der Typ nicht, nimm seine Hand und lege sie zur Seite. Er weiss dann, dass Du von ihm nichts willst. An der Bar kannst Du einen unangenehmen Besucher einfach darauf hinweisen, dass Du eher Jungs bis z.B. 20 suchst.

Du kannst auch direkt zu den Darkrooms gehen. Dort hat es Typen, die bereit auf einem Bett auf dem Bauch liegen und darauf warten, dass ein Hengst kommt. Wer ist denen egal.

Wenn Du von einem sympathischen Typen „angebaggert“ wirst, lässt Dich darauf ein. Sag ihm im Gespräch, dass Du Erfahrungen suchst, aber noch keine grosse Erfahrung hast. Alles Weitere ergibt sich dann.

Ganz extrem wichtig: Kein Analsex ohne Gummi. Gute Gay-Sauna haben in den Darkrooms kleine Spender angebracht aus denen man kostenlos Kondome nehmen kann.

Keine Bange beim ersten Besuch. Es passiert nichts, was Du nicht willst.

Du entscheidest alleine, welche Boys für Dich in Frage kommen und was Du mit ihnen probieren möchtest. Sei wählerisch. Wenn der „Richtige“ nicht da ist, komme lieber an einem anderen Abend wieder.

Viel Spass bei Deinem ersten Besuch in der Szene!

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung