wie verhalte ich mich links?

SaxaRubra  23.01.2024, 18:41

Geht es darum, wie du dich kleidest, was du sagst oder um welche Art von Verhalten? Meinen die, die das zu dir sagen, das abwertend, anerkennend oder im Spaß?

fragenexpert161
Fragesteller
  1. keine ahnung warum auf jeden fall nicht was ich sag
  2. abwertend

2 Antworten

Ob du links oder rechts bist entscheiden deine Meinungen, nicht dein Verhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland
fragenexpert161
Fragesteller

ich weiß aber es verwirrt mich mies

Ursprünglich waren die Linken, Studenten mit einem politischen Auftrag.

Also keine Dumpfbacken wie die Rechten.

Aber das ist heute etwas mehr vermischt, zumindest auf linker Seite.

fragenexpert161
Fragesteller

hat nichts mit meiner frage zu tun aber trotzdem danke und ja die rechten sind echte dumpfbacken

Skywalker17  23.01.2024, 18:48

Manchmal muss man eben zwischen den Zeilen lesen. 😢