wie verfolge ich meine Sendung bei hermes?

2 Antworten

schau Dir den Paketschein an - steht alles drauf .

Du brauchst vom Verkäufer die Versandbestätigung mit Sendenummer.

Hermes Paketaufkleber - (Bestellung, Sendung)

ich kann damit nichts anfangen.  ich bin in diesem fall Käuferin. ich weiß das Verkäufer solche paketscheine zur verfügung haben.

aber wo finde ich das auf meiner bestellbestätigung bzw. unter "mein ebay"?

0

Amazon oder was (sieht stark nach Amazon Fall aus), da sind einige Verkäufer die keine Nummer senden, Pech gehabt

nö bei Amazon hab ich eben verfolgt. meine frage bezieht sich auf ebay.

0

Tja, selber Fall bei Ebay, nicht jeder ist so nett und packt die Nummern mit rein, eben kleinen Sterneabzug bei Versand geben wenns dir nicht passt

0

Hermes Packetschein wie geht es genau?

Habe bei Ebay ein Artikel verkauft und per Paypal das Geld sofort bekommen. Nun Verpackt ist habe ich das Produkt schon und den Packetschein habe ich von Ebay ausdrucken lassen.

Jetzt habe ich hier ein ein Hermes Paketschein und eine Auftragsbestätigung liegen. Bei der Auftragsbestätigung steht " Bitte klbeben Sie hier die PaketShop Quittung auf. Beim anderen ist ein Platz frei mit der Paketshop Nummer. Dazu sind da noch Strichcodes die Adressen und Sendungs ID

Welche davon kommt aufs Paket und was mache ich mit der anderen ? Muss ich die Paketshop Nummer eintragen ? Wenn ja woher bekomme ich die ?

Bin Neuling in Sachen verschicken :(

...zur Frage

Hermes sendungsverfolgung, erfahrung?

hallo leute, habe was bei ebay gekauft dieser hat mein paket am 25.11 10 abgeschickt zu einem hermes-shop in meiner nähe, heute hat er mir die sendungs-Nr. per e-mail geschickt. wenn ich diese nummern eingebe, steht da das die daten falsch sind. in der 1. zeile besteht die nummer aus 14 ziffern dahinter kommt dann so´n zeichen " / " hinter diesem zeichen wieder eine zeile mit nummern aus 15 ziffern.

so sieht die aus als beispiel: 61299700009528/007612997025428

welche nummer soll ich wo eintragen?

...zur Frage

Post NL Sendung neu gelabelt => Hermes, aber wie finde ich die neue Sendungs-ID raus?

Ich habe am Sonntag, den 22. Feb. ein Paket bestellt, dass am 23. von der Post NL versandt und am 24. an der Grenze übergeben wurde. Laut Parcello an Hermes. In der Bestätigungsmail des Absenders steht nur eine PostNL-Sendungs-ID, die wurde an der Grenze aber neu gelabelt. Mein Problem ist (Da das Paket eig. spätestens heute da sein sollte) dass ich über längere Sucherei im Internet nicht rausfinden konnte wie ich an die von Hermes vergebene Sendungsnummer komm.

Kann mir einer helfen? Vielen Dank im Voraus! =)

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung geht nicht. Seit Freitag

Hallo zusammen! Am freitag wurde mir ein Päckchen für 4,90€ über hermes geschickt. Es wurde Freitag morgens eingeliefert, ich habe die Nummer als Foto geschickt bekommen und diese richtig bei der Sendungsverfolgung eingegeben.

Es war eine Auftragsnummer mit den Buchstaben S-PS4 dahinter.

Hermes liefert Samstags ja auch aus. Freitag abends ging die Verfolgung nicht, Samstags abends auch nicht.. Bis heute kann ich die Sendung nicht verfolgen.... Woran kann das liegen? Es sind ja immerhin schon 3 Tage vergangen und bei Hermes auf der Seite steht, dass es höchstens 4 Stunden dauert, bis man eine Sendung verfolgen kann.

Die Sendung wurde schon eingeliefert!! Es wurde KEIN Schein online erstellt

...zur Frage

DHL Nachnahme in 4 unterschiedlich ankommenden Paketen. Wie zahlen?

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit eine(!) größere Bestellung im Internet getätigt und den Zahlungsweg Nachnahme gewählt. Laut DHL-Sendungsverfolgung (und den vier Sendungsnummern) wird die Bestellung in 4 Paketen ankommen, jedoch hängt eines hinterher (vielleicht weil Sperrgut). Drei werden am Freitag zugestellt, das vierte ist noch nicht auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum. Wie genau bezahle ich das denn dann wenn das eine später kommt? Zahle ich das Vierte einfach mit wenn die ersten Drei ankommen?

Natürlich könnte ich einfach warten bis alle auf meiner Postfiliale sind und sie dann da zusammen bezahlen. Allerdings wollte ich das relativ schnell hinter mich bringen und sie an der Tür bezahlen.

Danke und LG

...zur Frage

Hermes Auftragsnummer funktioniert nicht. Woran kann es liegen?

Hallo zusammen! Am Freitag Morgen wurde mir eine Sendung via Hermes zugeschickt.

Die Auftragsnummer habe ich per Foto zugeschickt bekommen. Habe diese natürlich richtig bei Hermes eingegeben, aber dort steht leider, dass keine Informationen verfügbar wären zu dieser Sendung.

(Natürlich NICHT die echte!!) Die Auftragsnummer: 123456789123456 S-PS und dann wurde dort noch eine 4 mit Kugelschreiber hinter geschrieben.

Also steht dort: 123456789123456 S-PS 4

Ich habe die Auftragsnummer ohne die Buchstaben und die 4 eingegeben. Leider ohne Erfolg. Auf der Hermes Seite steht, dass Sendungen spätestens 4 Stunden nach Einlieferung in die Filiale angezeigt werden.

Freitag morgen bis jetzt sind ja schon mehr als 4 Stunden. :-) Woran kann es liegen, dass ich keine Informationen angezeigt bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?