Hermes Sendungsnummer funktioniert nicht?

4 Antworten

bis die daten zur sendungsverfolgung auf dem bildschirm für uns sichtb ar sind vergeht manchmal ein halber bis ganzer tag, noch etwas geduld würde ich sagen.

KoenigsSport
Fragesteller

Nur ist es ja jetzt schon 20 Stunden her.. Ab wann sollte ich da mal persönlich vorbei gehen ?

In diesem Fall würde ich zu Hermes gehen, wo Du die Rücksendung aufgegeben hast und das Problem schildern. Normalerweise klappt das mit der Sendungsverfolgung gut, hier stimmt was nicht. lg Lilo

Dann wird die Dame bei der Eingabe einen Fehler gemacht haben.