Hermes Sendungsverfolgung - ab wann geht's los?

4 Antworten

Wenn Du online den Paketschein ausgestellt hast erscheint..die Sendung wurde bei Hermes angemeldet..dann bringst Du es ja zur Annahmestelle und..jetzt nur aus meinem Gedächtnis, wurde bei Hermes in Empfang genommen..dann werden jeweils die einzelnen Stationen bestätigt und wenn steht..die Sendung ist zur Auslieferung ......dann wirst Du es an dem Tag erhalten.

Schon, aber ab wann kann ich die Verfolgungsjagd starten? Noch geht nämlich nix!

0
@FroxOnTheRun

Die sind nicht immer zeitgleich..kann schon etwas dauern bevor Du es siehst. Wenn es um 11 h abgeholt wird und dann zur ersten Station gebracht wird..wird es sicher auch erst nach einigen Stunden sichtbar sein..sei nicht so ungeduldig!!!

0
@amdros

Wer sagts denn (um kurz nach 13:00 entdeckt):

17.07.2012 09:46:21 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

17.07.2012 09:08:38 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.

0

Die Sendung wird kaum schon morgen ankommen, so schnell ist Hermes sehr, sehr selten. Meist dauert es 2-3 Tage. Nachverfolgen kannst Du Deine Sendung frühestens heut abend.

Kann bis zu einem Tag dauern bis die Sendungsverfolgung mitspielt.

Sendungsverfolgung über Amazon schneller bzw. genauer?

Moin!

Ich habe über Amazon etwas vorbestellt, was über Hermes versandt wurde. Amazon bietet auf der eigenen Seite ja schon eine Sendungsverfolgung an und diese ist hier grundsätzlich schneller und scheinbar genauer als die eigene Sendungsverfolgung von Hermes. Laut Hermes ist der Stand z.B. noch bei heute morgen 04:19 Uhr, wo das Paket in der Niederlassung eingetroffen ist. Amazon ist da sogar schon zwei Schritte weiter und hat dort seit 7:22 Uhr stehen, dass sich die Sendung in der Zustellung befindet.

Bei Hermes selbst ist der Sendungsstatus noch nicht dort angekommen. Weiß darüber jemand bescheid oder ist der Amazon Status falsch? Normalerweise würde ich mir denken, dass die eigene Seite vom Paketzusteller genauer ist, deswegen verwirrt mich das. Ist meine Sendung wie Amazon im Sendungsverlauf behauptet nun in der Zustellung oder stimmt nur der Stand von der Hermes Verfolgung?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung, was wird mitgeteilt?

Hallo, übermittelt Hermes bei der Sendungsverfolgung auch die ungefähre Uhrzeit wann das Paket ankommt? Fals ja ab wann bekommt man die ungefähre Uhrzeit mitgeteilt?

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung geht nicht. Seit Freitag

Hallo zusammen! Am freitag wurde mir ein Päckchen für 4,90€ über hermes geschickt. Es wurde Freitag morgens eingeliefert, ich habe die Nummer als Foto geschickt bekommen und diese richtig bei der Sendungsverfolgung eingegeben.

Es war eine Auftragsnummer mit den Buchstaben S-PS4 dahinter.

Hermes liefert Samstags ja auch aus. Freitag abends ging die Verfolgung nicht, Samstags abends auch nicht.. Bis heute kann ich die Sendung nicht verfolgen.... Woran kann das liegen? Es sind ja immerhin schon 3 Tage vergangen und bei Hermes auf der Seite steht, dass es höchstens 4 Stunden dauert, bis man eine Sendung verfolgen kann.

Die Sendung wurde schon eingeliefert!! Es wurde KEIN Schein online erstellt

...zur Frage

Hat Hermes Sendungsverfolgung Service Probleme?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem etwas ein Pullover bei irgendjemanden von EBay gekauft hab auch die Sendugsverfolgungsnummer von Hermes bekommen nun sind 3 Tage vergangen Laut sendungsverfolgung wurde die Sendung Versand fertig gemacht aber noch nicht an einer Filiale abgegeben. Laut Verkäufer wurde die Sendung bei Hermes abgegeben nun ist meine Frage hat Hermes Sendungsverfolgung Problemen danke im Voraus

...zur Frage

Paket Annahme verweigern - Ablauf?

Hallo, ich habe durch ein Abonnement ein Paket zugeschickt bekommen, dass ich gar nicht wollte und habe mich schon mit dem Unternehmen auseinander gesetzt und die meinten, ich soll einfach die Annahme verweigern, dann erhalte ich mein Geld zurück.

Aber wie kann ich denn Nachweisen, dass ich es verweigert habe ? Muss ich dazu etwas vom Postboten unterschreiben oder kriege ich einen gewissen Zettel oder wie läuft das ab ? Will nur sicher gehen, damit ich am Ende nicht ohne Nachweis dastehe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?