Wie verdient Microsoft und Sony ihr Geld?

3 Antworten

Beide verkaufe sowohl eine Menge gute Hardware als auch Software. Aber das allermeisten Geld verdienen sie ist dem Verkauf von Software.

Wieso? Weil die Menschen fie Produkte/ Dienstleistungen gut finden und das Geld bezahlen!

Jeder muß zahlen, wenn er etwas von Microsoft nutzen möchte. Ganz einfach.

Weil es zum Teil Monopolstellung gibt und die Nachfrage und Wartung jeglicher Software extrem hoch ist.

Allein Navision/Business Central als ERP bringt Milliarden, es kann aber auch so ziemlich alles abdecken. Das was sie bieten, ist einfach extrem gut.