Wird Bo2 auch für Ps4 kommen?

3 Antworten

die playstation ist nicht abwärtskompatibel und sobald ich weiß war noch nie eine playstation konsole abwärtskompatibel bei xbox ist das immer so und ich glaube auch nicht dass die ps4 abwärtskompatibel sein wird kauf dir lieber ne xbox wenn du wert draif legst

HilfreicheEnte  13.04.2017, 03:31

Er meint (wahrscheinlich) ein remastered, wie zum Beispiel The last of us oder uncharted 1,2 und 3.

Ist schon draußen

Irbdudzsveu
Fragesteller

Also ist Black Ops 2 auf der Ps4 spielbar?

brazzers42  13.04.2017, 01:53

ja kannst auf PSN kaufen oder im Laden

Irbdudzsveu
Fragesteller
@brazzers42

Wie lange ist es bereits abwärts kompatibel? Erst paar Stunden?

brazzers42  13.04.2017, 01:56

keine Ahnung ist doch egal es gibt es

Irbdudzsveu
Fragesteller
@brazzers42

Ich glaube das du mich anlügst, es müsste doch erst ein Update kommen oder nicht? Und auf der Sony Internet surfe steht auch nichts. Sag mir bitte die Wahrheit

brazzers42  13.04.2017, 01:59

wie wärs wenn du Mal auf Amazon bo2 ps4 eingibst

king1942  13.04.2017, 02:00

stimmt nicht da die playstation nicht abwärtskompatibel ist und sobald ich weiß war noch nie eine playstation konsole abwärtskompatibel bei xbox ist das immer so und ich glaube auch nicht dass die ps4 abwärtskompatibel sein wird kauf dir lieber ne xbox wenn du wert draif legst

Irbdudzsveu
Fragesteller
@king1942

Bei CoD ghosts oder Assassins Creed musste man einen Aufpreis von so 10€ zahlen um es auf ps4 zu Upgrade, würde das denn nicht auch umsetzbar für Sony sein?

brazzers42  13.04.2017, 02:03

bist du dumm geh auf Amazon geb ein "ps4 bo2" da hast du deinen Salat fertig

Irbdudzsveu
Fragesteller
@brazzers42

Hab nichts gefunden, geh wo anders hin wenn du Leute verarschen willst

brazzers42  13.04.2017, 02:07

achso sry ich wohne in den south Losangeles californien und ich habe das us americanische Amazon kannst es dir aber soweit ich weiß importieren lassen

brazzers42  13.04.2017, 02:19

also jetzt reichts mir langsam willst du mich hier als lünger abstempeln du drecksack

Skeeve1  13.04.2017, 02:31
@brazzers42

Keine Ahnung, ob du trollst oder es nicht besser weißt, aber CoD: BO2 gibt es nicht auf der PS4. Weder hier noch in Amerika.

brazzers42  13.04.2017, 02:32

ich glaub ich weiß es besser als du ich besitze es und spiele es gerade auf der Playstation 4

Ich sehe nirgends ein hate wegen bo2... Abwärtskompatibel wird die ps4 nicht mehr btw war es auch noch nie eine Konsole von Sony... Könnte es mir als Download vorstellen ausm PSN Store.. wie mw4 ... Ansonsten Kauf dir einfach ne Xbox one