Zaubertränke gibt es vielleicht bei Asterix, aber nicht in die realen Welt.

...zur Antwort

Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Ein Angehöriger eine Religion, dessen Menschenbild auch in Bezug auf Geschlechterrollen im Mittelalter stehengeblieben ist, hat nicht das Recht andere zu kritisieren.

Ich finde das absolut unverschämt.



...zur Antwort

Früher sind viele Kinder an Masern, Kinderlähmung oder Diptherie schwer erkrankt oder sogar gestorben.

Heute gibt es Impfungen.

------------------------------

Wenn man früher was wissen wollte, mußte man raus, zur nächsten Bücherei, und dort nach der Information suchen.

Heute gibt es das Internet.

-------------------------------

Früher sind Menschen reihenweise an kleinen, scheinbar unbedeutenden Wunde gestorben, nur weil sich die Wunde entzündete. 

Heute haben wir Antibiotika.

...zur Antwort

"Brutale Justiz" Ja, nee, is klar...

Ich könnte jetzt noch was sagen aber es gibt Leute, denen will ich nicht weiterhelfen.

...zur Antwort