Wie verdient man schnell geld?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von diesen 3 Wörtern kannst Du Dir 2 Wörter aussuchen:

(schnell – viel - Geld)

viel Geld – das geht aber nicht schnell

schnell Geld – kein Problem das ist aber nicht viel Geld

Schnell viel – auch kein Problem in einer Gummibärchentüte sind viele drin und die sind schnell gegessen

Variante 1:

Mach doch einfach eine Erfindung.

Vorher mußt Du viel lernen.

Dann gehe mit offenen Augen durch das Leben - sehe Probleme und finde Lösungen.

Das sind dann Deine Erfindungen und mit viel Glück wirst Du damit reich.

Variante 2:

Du kannst ja auch ein Buch schreiben:

Von nichts zur Milliardärin : Joanne K. Rowling mit Harry Potter.

Variante 3:

Ich habe noch einen Vorschlag für Dich:

Nimm einen Schreibblock und schreibe 1000 Dinge bzw. Sachen auf die Dir durch den Kopf gehen.

Dann streichst Du 900 wieder die überhaupt nicht gehen und die Dir spanisch vorkommen.

Aus den letzten 100 wählst Du 10 aus die in die engere Wahl kommen.

Dann wähle 3 von den 10 aus wo Du denkst das könnte klappen.

Welches von den 3 sind in der Welt gefragt und das machst Du dann.

Werfe den Block aber nicht weg.

Behalte die 100 Stichpunkte immer im Blick.

Füge bei Bedarf neue hinzu oder streiche dann ebenso viele.

Behalte auch die 10 Besten im Blick und tausche die, bei Bedarf, aus mit der Liste der Top 100.

So findest Du am effektivsten heraus was Dir liegt und was gebraucht wird.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Wirklich eine Top Antwort

3
@Dilo17

Einen besseren Rat hätte er auch nicht bekommen wenn er zu einer Unternehmensberatung gegangen wäre - nur dort hätte er 5000 Euro bezahlt.

0
@TeamplayerMicha

Erst 'ne klasse Antwort, danach noch 'nen klasse Kommentar von dir - beides hab' ich richtig gern gelesen. Ich nur sagen: WOW & DH & DANKE :)))

1

Gute Ideen dabei. Danke dafür. 👍

1

wenn du Selbstständige Eltern hast leichter als sonst. Ich schreibe Rechnungen für meinen Vater und bekomme 5€ pro Rechnung. Das war dann letzten Monat 50€

Außer Krimminele Aktivitäten, Lotto oder Aktien(Bitcoin, Apple).... Geht das nicht so einfach. Reichtum beschränkt sich auf verschiede Faktoren. Reichtum an Zufriedenheit, Reichtum in der Liebe...

Auf legalem Weg so gut wie nie. Mit der Hände Arbeit kann man gut verdienen, aber man wird dabei kaum reich werden.

Richtig reich werden, geht nur schnell durch entsprechende Einheirat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man echte Arbeit leistet - körperlich oder geistig.

Geld fällt nicht so vom Himmel und wächst leider auch nicht auf Bäumen

Was möchtest Du wissen?