Wie verbindet(WIFI) man ein Mainboard ohne extra,, WIFI im Namen ''?

3 Antworten

Wlan/Wifi kabel gibt es nicht! Da beides eine Funkübertragung ist. Wireless halt

Kabelübertragung nennt man LAN Local Area Network

also per Lan Kabel

Lal19
Fragesteller

Also geht es mit einem Lan kabel? Ich weis ich habe mich vertan aber gutefrage brauch 10 stunden um die Bearbeitung zu akzeptieren.

MarSusMar  11.09.2022, 15:25
@Lal19

Ja lan ist sowieso besser, als jede andere Übertragungsart.

Und ja eine Frage Änderung dauert, aber ein Nachsatz oder so ähnlich geht sofort raus. Du kannst zwischen beidem Wählen.

Per LAN Kabel. Es hat oft eine Gigabit Buchse (oder 2,5 5 oder 10) um mit lan angeschlossen zu werden. Es gibt aber auch WLAN Adapter, für USB oder zum Einbau. Die für Einbau sind oft leistungsstärker als die per USB. Viele Grüße

Es gibt kein Wifikabel. WiFi heißt kabellos