Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?

2 Antworten

Warum sollten auch Antennen im Geräte-Manager angezeigt werden?

Wenn du das WLAN-Modul meinst ... so muss dies unter Umständen im BIOS/UEFI aktiviert werden.

Lasifjenldy
Fragesteller

Ist im Bios aktiviert aber nichts funktioniert. Das mit dem Geräte Manager hatte ich woanders gelesen und habe ich vielleicht falsch verstanden. Wenn sie angeschlossen ist, im Bios aktiviert ist aber trotzdem keine wlan Verbindung möglich ist, woran liegt das und was kann ich machen um wlan zu benutzen mit der Antenne?