Wie verbinde ich meinen Laptop mit 2 Monitoren?

2 Antworten

Es scheint, dass dein Laptop nicht automatisch erkennt, dass ein zweiter Monitor angeschlossen ist. Du kannst versuchen, ihn manuell zu erkennen:

1. **Schritt 1: Anzeigeneinstellungen öffnen:**

  - Rechtsklick auf den Desktop.

  - Wähle "Anzeigeeinstellungen".

2. **Schritt 2: Erkennen des Monitors:**

  - Klicke auf "Erkennen". Das System sollte dann nach angeschlossenen Monitoren suchen.

3. **Schritt 3: Einstellen der Anzeige:**

  - Wenn der Monitor erkannt wird, kannst du die Anzeigeeinstellungen entsprechend anpassen.

Wenn das nicht funktioniert, könnte ein Adapter notwendig sein, um beide Monitore anzuschließen.

Woher ich das weiß:Recherche
snickera
Fragesteller

Danke erstmal. Aber die Meldung kommt "Es wurde keine weitere Anzeige erkannt", meine Fresse. Muss ich mir jetzt echt so ein Kack Adapter kaufen.

snickera
Fragesteller
@twzf2ugbvew

Was brauche ich denn jetzt, so dass er den Monitor erkennt? Wie heißt diese Art von Adapter?

Nicht jeder USB-C - Anschluss kann auch Video/HDMI. Was der USB-C - Port kann, sagt das Handbuch bzw. die Symbole neben dem Port.