Wie verbinde / resete ich einen Telekom Speedport Powerline 100?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend datari,

ich möchte gerne helfen.

Um einen Speedport Powerline 100 Adapter auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, drückst du zweimal für eine Sekunde die Reset-Taste an der unteren Seite. Der Speedport Powerline 100 Adapter muss dafür in der Steckdose stecken.

Anschließend führt der Speedport Powerline 100 Adapter einen Neustart durch. Nach diesem Reset sind auch entpaarte Speedport Powerline 100 Duo wieder gepaart.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

"Haben sie schon einen Neustart des Routers versucht?"

Meistens gibt es auf der Unterseite einen Resetknopf.