Wie verabschiedet man sich nach einer Übernachtung von den Eltern des Freundes?

4 Antworten

Kommt drauf an wie gut du die Eltern schon kennst und wie die an sich drauf sind.

Wenn du da aber häufiger ein und aus gehst, dann kannst du einfach 'Tschüss' sagen und dich vielleicht nochmal bedanken, dass du dort übernachten durftest.

Du sagst zu den Eltern einfach tschüss und sagst noch vlt einen schönen Tag noch

Oder bedank dich zum Schluss dass du dort schlafen durftest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bedankt sich für die freundliche Aufnahme/Bewirtung und sagt "Bis bald" oder sowas.

Probiers mit "Schönen Abend ihnen noch"

"Guten Tag ihnen noch!

"Tschüss" geht auch klar .