Wie verabschieden date?

3 Antworten

Das sagt Dir Dein Bauchgefühl, wenn es soweit ist. Da gibt es keine Regel.

Fiona2311
Fragesteller

nicht das es zu peinlichen Sekunden kommt oder ich ihn die Hand gebe und er mich umarmen will oder andersrum

smile2day4you  30.09.2018, 14:25
@Fiona2311

Das wäre nicht schlimm bei der Verabschiedung (sondern eher süß), aber wie ich oben geschrieben habe...komisch wenn du die Hand gibst (außer er ist ekelhaft).

miezepussi  30.09.2018, 14:25
@Fiona2311

Das merkst du schon.

Und was ist, wenn ich jetzt sage "umarme ihn", du ihn aber furchtbar findest. Umarmst du ihn dann trotzdem?

Fremde Menschen umarme ich nie bei der ersten Begegnung, ausser sie reissen mich an sich und ich bin völlig überrumpelt.

Wenn er dir gefällt, kleines Küsschen auf die Wange. So als Ansporn ;-)

Wer hat dir das mit dem Kuss eingeredet? Ich finde den Kuss beim ersten Date immer so schön. Und das verabschieden ergibt sich von selbst: meist bei mir eine Umarmung oder eben der Kuss :). Hand geben ist zu formell das schaut komisch aus und ist auch komisch. Also Kuss ist bei mir ab dem ersten bereits angebracht!! Das sieht jeder aber anders bei manchen ist es erst nach X-Dates, ich würde mir nach dem dritten Gedanken machen...