Ihr allererstes Date... Kann ich sie küssen?

5 Antworten

Je nach situation würde ich sagen. Sowas kann man eigentlich nur erspüren.

Bei schüchternen frauen gehe ich meist 90% des weges und lasse sie die letzten 10% entgegenkommen. Falls sie das nicht machen weist du das du geduldiger sein musst.

Wichtig ist in diesem fall verständis zu zeigen. Auch wenn frauen es oft nicht gern zugeben aber allein der versuch ihre gefühle nachvollziehen zu wollen zeigt ihnen oft schon sehr viel und baut vertrauen auf.

Aber drück ihr keinen kuss auf. Lass sie den letzten schritt machen glaub mir das funktioniert super du musst nur einmal herausfinden wann die lage günstig ist

Erklaerbaer17  03.02.2016, 02:29

Hast vollkommen recht ich sag immer "Frau das unbekannte Wesen" Das Buch ist dicker wie das Telefonbuch :)

Ein Kuss ist immer angebracht.
Wenn Sie schüchtern ist dann wird sie spätestens dann lockerer ^^.

Das musst du mit deiner Handlungsweise austesten.

Wie reagiert sie, wenn du sie umfässt? Wie, wenn du sie in die Arme nimmst?

Lässt sie es geschehen, dann langsam dein Gesicht dem ihren nähern, so dass sie Zeit zum Ausweichen findet. Ein "Probekuss" erst mal auf die Wange oder Stirn hat übrigens noch nie geschadet.

Und wenn richtig, dann natürlich kein "Zungenrammer" oder "Luftröhrenverschließer".

Und um Himmels Wissen nicht fragen, "darf ich dich jetzt mal"....

Da fällt mir der Altberliner Witz ein.

Sie: "Küss mir, Kasimir". Er darauf hin: " Es heißt mich".

Sie: "Küss mir, Kasimich".

Siehst du, der Mensch hatte es leichter, mit Aufforderung.

Das kannst nur du für dich entscheiden. Wenn ich dir jetzt den Rat gebe. "Ja Knutsch sie bei der aller ersten Gelegenheit bis sie schielt!" Kann es dir passieren das sie dir eine ballert das du paff in der nächsten Ecke liegst und denkst, was das für Knallfrosch das war der diesen bescheuerten Rat gegeben hat.

Wenn sie schon sagt sie ist schüchtern und es ist ihr erstes Date, dann ist sie ganz bestimmt nicht abgeneigt. Ja ich denk die sitzt genau auch jetzt wie du Zuhause und macht sich Gedanken wie was wo.

Mein Tipp: Sei behutsam aber auch fordernd. So was nennt man Fingerspitzengefühl, da den richtigen Moment zu nutzen. Mit fordernd meine ich nicht aufdringlich. Wenn ihr alleine seit und es ergibt sich günstig gebe ihr erst einen kleinen Kuss auf die Wange. Durch ihre Reaktion wirst schon merken ob sie einen auf den Mund auch akzeptieren würde oder nicht. Dreht sie den Kopf sanft weg nimm deine Hand und dreh in sanft zu dir. Nur (was ich nicht glaube) sehr heftig den Kopf weg dreht dann ist sie noch nicht so weit.

Viel Glück euch beiden :)

shibuke303
Fragesteller

Danke für die Antwort und die Glückwünsche ☺

shibuke303
Fragesteller

wollte mich nochmal bei dir bedanken! wir sind mittlerweile über ein Jahr glücklich zusammen :)

wenn sie dich laesst

vielleicht auch mehr

wer weiss das im voraus

shibuke303
Fragesteller

Also mehr will ich nicht 😅