Wie veil kostet eine 5-fach Impfung für einen Hund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab letztens 49 Euro dafür bezahlt in Berlin.

das ist, wie schon geschrieben, ganz unterschiedlich. Aber wenn Du Dir schon preisliche Gedanken zu den Impfungen machen mußt, was soll dann werden wenn für den Hund mal eine teure OP notwendig wird? Sowas kann jeder Zeit notwendig sein, sei durch Unfall oder Krankheit!!! Eine OP kann locker 2000 EUR und mehr kosten!! Dagegen sind sämtliche Impfkosten Peanuts!!

Geh zum TA und lass sie deinem Hund geben und fertig! Das kann man HIER eh nicht sagen das es von TA zu TA UNTERSCHIEDLICH ist! Das ein TA teuer ist wusstest du VORHER! Wenn er die Impfung braucht lass sie ihm geben und Punkt!

Hallo, ja einfachster weg ist anrufen nachfragen. lg

Ruf bei deinem Tierarzt an.