wieviel kostet es einen kleinen hund chippen zu lassen?

6 Antworten

Deine Frage ist schon komisch.

Wieso kaufst du aus einer unseriösen Quelle einen 9 Monate alten Hund, der weder geimpft noch gechippt ist?

Normal holt man sich einen Hund, der das bereits alles schon hat.

Bitte schnapp dir den Hund und gehe damit zum Tierarzt und lasse ihn erst mal untersuchen ob der gesund ist und was das andere kostet, das kann dir der Tierarzt sagen.

Sorry, aber du hast jetzt einen Hund, dann muss man auch das Geld für den Tierarzt haben.

Warum fragst Du das nicht den Tierarzt? Die Kosten sind von Tierarzt und je nachdem wo Du wohnst unterschiedlich.

Bei meiner Hündin hat das Chipen EUR 30,-- gekostet - sie ist allerdings ein größerer Hund - denke aber, daß das völlig egal ist, denn der Chip ist der gleiche und der Aufwand auch. EUR Pass hat mich 13,-- Euro gekostet. Impfungen weiß ich nicht, da meine Tiere nur Grundimmunisiert sind und ansonsten nur alle 3 Jahre Tollwutimpfung bekommen wg. Urlauben.

Aber ruf beim Tierarzt an und frag nach.

Hast Du den Hund jetzt erst bekommen oder hast Du ihn noch gar nicht u. interessierst Dich nur dafür oder warum warst Du noch nie beim Tierarzt? Mit einem neuen Hund sollte man immer zum Tierarzt gehen.

wie kann es sein, dass der hund in diesem alter weder geimpft noch gechipt ist? ausserdem sollte man einen neuen hund eh mal dem tierarzt vorstellen, da kann man gleich nach den preisen fragen. alles zusammen wird bei ca. 100 euro liegen. zudem sollte man mit dem hund regelmässig tierarztbesuche üben, damit der hund sich im fall einer erkrankung angstfrei untersuchen lässt.

Ich habe meine beiden Hunde heute Impfen und Chippen lassen, und habe für alles zusammen 170,- Euro bezahlt.... das heisst 2× Impfen 80,- Euro 2× Chippen 80,- und 2× Ausweis 10,- Euro..... finde das war nicht zu Teuer....... Registriert hab ich sie gerade auch selber, war ganz einfach und schnell. ..... :)

50€ der Chip,Impfen ca 45-50 € ,nachimpfen ca 45-50€ Größe vom Hund spielt keine Rolle.