Wie viel kostet eine Welpenimpfung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Hund von einem seriösen Züchter bekommst, so hat er die erste Impfung schon hinter sich und hat einen Impfpass. Geimpft wird gegen Tollwut, Staupe, Hepatitis, Leptospirose, Parvovirose und Zwingerhusten in einer Impfung. Die Kosten können von Tierarzt zu Tierarzt variieren.

Ca 30 Euro -40 Euro,jenachdem welcher Tierarzt es macht.die ersten Impfungen sollte Ein Welpe schon haben außerdem Ein Impfbuch oder Impfpass,in dem alle Impfungen eingetragen sind,ist auch Wichtig Beim Grenzübertritt in ein anderes Land.Der Welpe sollte Auch geschippt sein,sonst ist einGrenzübertritt nicht möglich.Ein guter Züchter hat alles schon gemacht.

Kommt manchmal auf die groesse und rasse des welpens an da manche rassen ja schin in jungen monaten groesser als andere sind und somit mehr wirkstoff benoetigen. Geh einfach mal zu deinem tierarzt und frag nach was es fuer dein tier kostet. Das naechste mal solltest du evtl dazu schreiben was fuer einen hund bzw welpe hast und wie jung der ist . Und gegen was er geimpft werden soll. Lg

erste Welpenimpfung beim Tierarzt pro Welpe ca. 20,00 € zweite Welpenimpfung pro Welpe ca.25€