Wie untersucht der Frauenarzt den Kitzler?

6 Antworten

Normalerweise untersucht der Frauenarzt den Kitzler nicht.

Wenn man dort Probleme hat, schaut er höchstens und stellt Fragen.

Wenn dort Probleme vorliegen, dann wird er wahrscheinlich schon nachschauen, aber im Normalfall nicht.

Der kitzler wird nicht untersucht bei einer Kontrolluntersuchung. Da geht es eher um innere Dinge, die man von außen nicht sieht. Wenn man da Probleme hat, kann man das natürlich ansprechen und dann schaut der Arzt mal, aber viel mehr wird er da auch nicht machen können.

der wird generell bei jedem Besuch intensiv untersucht.

Nasuuuper  31.07.2020, 22:47

yaaaaa, dass izz voull qail *____*

Der wird eigentlich nicht untersucht, es sei denn du hast damit Probleme.

Mehr als anschauen und anfassen kann der Arzt auch nicht.