Wie umgehen mit neujahrspumpern?

5 Antworten

Zeig denen doch mal, was Muskeln sind. Dazu eine Bemerkung, dass sowas 5 Jahre (oder mehr) dauert.

Dann sind das die "weinend abziehenden Neujahrspumper". Ich werde aus gesundheitlichen Gründen (Rückenschule) dieses Jahr anfangen müssen, aber Deine Frage hat mich bewogen, erst im April anzufangen. Insofern: Dankeschön! 😎😎

Dann zu gehen, wenn fast niemand im Gym ist. Früh morgens oder spät abends.

Zu Hause Trainieren , wie immer schon.

Nachts gehen. Am besten . Da ist es immer ruhig. Lg

Ein Monat, dann ist es wieder vorbei. Komisch, bei den Neujahrs-Nichtrauchern dauert es nur drei Tage.