Wie umarm ich ihn?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Umarmung klappt wenn du dich auf Zehenspitzen stellst...Er wird sich dann sowieso automatisch leicht bücken...So war es bei mir mit großen Männern...🐥

Ich würde mir da drüber Gedanken machen, wenn es soweit ist. Dein Gefühl sollte dir sagen, wie du es am besten machst und es dabei dir bequem ist. Was ist, wenn ihr grad nebeneinander sitzt oder auf der Couch gammelt oder er grad eine Wand oder so im Rücken hat…? Du kannst dir nicht für jede Situation eine Technik ausdenken, dir merken und in der richtigen Situation sofort parat haben.

Mach dir da nicht zu viele Sorgen, das wird sich schon ergeben. Wichtig ist, dass du die Umarmung beginnst, da manche Männer sich heutzutage (weil Sexuelle Belestigung und so) nicht mehr trauen eine Frau zu umarmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

egal, hauptsache umarmen ♥

Du hast eine tolle Größe.

Mach Dir bitte keine Gedanken, ich bin 1,85 und meine Frau gerade mal 1,50. Das Umarmen, Küssen usw war zu keiner Zeit ein Problem.

Es gibt tatsächlich ein paar praktische Probleme, aber die löst man gemeinsam mit viel Gelächter: Wie hoch hängt man Spiegel oder Küchenschränke? Bei letzterem haben wir die Wahl: Entweder sie kommt nicht dran oder ich renn' mir das Hirn.

Es gibt aber auch Vorteile: Leih Dir von ihm ein T-Shirt und Du kannst darin Camping machen! Nein, ganz ernst meine ich das nicht, ich will nur zeigen, dass diese Dinge ganz einfach sind, wenn man sich liebt!