Mädchen umarmen, beim ersten Treffen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich machs einfach und frag sie auch nicht

richtig, so etwas muss spontan erfolgen, da muss man nicht erst lange fragen und diskutieren ;-)

Solltest du sie küssen wollen, bitte auch nicht vorher fragen. Denn wenn auch sie es will, wird sie dir schon Zeichen geben, dass sie es auch möchte.

suessigkeit99 29.05.2016, 17:19

Ja das denke ich auch, aber bis dahin ist ja noch Zeit. :D

1
suessigkeit99 29.05.2016, 17:21

Und da wir uns ja jetzt sogar schon gut verstehen, denke ich natürlich dabei positiv. Sie schreibt mit mir ja auch fast täglich. :)

1

Was sollte denn dagegen sprechen sich zu umarmen? ist ja jetzt nichts schlimmes dabei und außerdem eine sehr nette Begrüßung :)

manche mögen aber so eine stürmische Umarmung nicht und hier wäre ich persönlich vorsichtig

suessigkeit99 29.05.2016, 17:08

Also, sollte ich sie dann besser nachfragen? Weil sie mag mich halt jetzt schon sehr gern.

0
suessigkeit99 29.05.2016, 17:11

Jaa denke ich auch. Fragen kann aber trotzdem nicht schaden. :)

0

Kommt drauf an,was für ein Verhältnis ihr zueinander habt.
Ansonsten machs beim Zweiten Treffen

suessigkeit99 29.05.2016, 17:04

Wir verstehen uns jetzt mehr als gut. :)

1

Go for it! Damit kannst du schon mal ein bisschen das eis brechen

Ich finde es gut wenn du es einfach machst :)

Nicht  z u u  stürmisch vorgehen. Aber ein leichtes Berühren Eurer Wangen kann nichts schaden und wird auch nicht falsch ankommen.

suessigkeit99 29.05.2016, 17:09

Ja wir mögen uns jetzt schon so, dass wir irgendwie bei so einem Brief bestätigt hatten ob wir gerne miteinander kuscheln würden. 😂😊

1

Was möchtest Du wissen?