Mädchen umarmen, beim ersten Treffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich machs einfach und frag sie auch nicht

richtig, so etwas muss spontan erfolgen, da muss man nicht erst lange fragen und diskutieren ;-)

Solltest du sie küssen wollen, bitte auch nicht vorher fragen. Denn wenn auch sie es will, wird sie dir schon Zeichen geben, dass sie es auch möchte.

Ja das denke ich auch, aber bis dahin ist ja noch Zeit. :D

1

Und da wir uns ja jetzt sogar schon gut verstehen, denke ich natürlich dabei positiv. Sie schreibt mit mir ja auch fast täglich. :)

1

Nicht  z u u  stürmisch vorgehen. Aber ein leichtes Berühren Eurer Wangen kann nichts schaden und wird auch nicht falsch ankommen.

Ja wir mögen uns jetzt schon so, dass wir irgendwie bei so einem Brief bestätigt hatten ob wir gerne miteinander kuscheln würden. 😂😊

1

Was sollte denn dagegen sprechen sich zu umarmen? ist ja jetzt nichts schlimmes dabei und außerdem eine sehr nette Begrüßung :)

Was möchtest Du wissen?