Wie überzeuge ich andere das sie mir Geld geben?

5 Antworten

Influencer werden. Auf Social media zu betteln scheint bei einigen ganz gut zu funktionieren.

In dem du ihnen ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufst, welche für diese eine sinnvolle Verbesserung, Vereinfachung oder sonstige Problemlösung darstellt.

Nimm 2 Freunde zum Gespräch mit.

Smith und Wesson

Die klären dann auch direkt die Rückzahlungsiptionen.

Um andere zu überzeugen, dir Geld zu geben, musst du ihnen klarmachen, warum es für sie von Vorteil ist, in dein Projekt oder in deine Idee zu investieren. Du solltest ihnen zeigen, inwiefern deine Idee einen Mehrwert bietet und wie es deinen „Investoren“ helfen wird. Verdeutliche auch, wie du das Geld einsetzen wirst und wie es zu einer erfolgreichen Umsetzung deiner Idee beitragen wird.