Wie überspielt man eine VHS-C Kassette?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde zu deinem Productcode im Internet garnichts. Sicher, dass das Modell so heißt?

Jedenfalls sollte sich auf dem Camcorder irgendwo ein Button ähnlich wie dieser finden, entweder mit den 2 Pfeilen oder der Bezeichnung Rew oder Rewind.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Kamera)
Von Experte herja bestätigt

Wenn "die Löschschutzlasche ist auch noch zu" ist, dann kannst du sie problemlos wieder neu bespielen. Normalerweise ist die Rückspultaste links neben der Play Taste. Da sollte so eine Ziechen "<<" drauf sein.

Mit der Rückspultaste.

Das Symbol darauf sind 2 pfeile nach links meist.

boah, du weißt nicht, wie man auf so einem gerät etwas zurückspult?

jedes video, das man auf dem handy oder im internet, z.b. auf you tube anschaut, bringt immer die seit jahrzehnten üblichen symbolde für start/stop/vor- und rücklauf mit.